Wiederkehr Glas- & Metallbau AG

Die Firma Alfred Wiederkehr Glas+Metallbau wurde 1970 als Einzelfirma gegründet. Von Beginn an hat sich Alfred Wiederkehr auf Glasarbeiten spezialisiert. Diese umfassten speziell Ganzglasanlagen wie Stapelwände in Einkaufszentren. Schon bald erweiterte sich das Gebiet auf Balkonverglasungen und Wintergärten.

Nach 40 Jahren wurde die Firma Alfred Wiederkehr in die Wiederkehr Glas- & Metallbau AG überführt.
Heute bieten wir mit unserem motivierten Team ein breites Spektrum an Glas- und Metallarbeiten an.

Unsere Produktion erfolgt im firmeneigenen Gebäude in Wetzikon ZH indem das Lager unserer Aluminium-Profile integriert ist. Wir setzen bei unseren Konstruktionen vor allem auf Aluminium welches gut zu verarbeiten und sehr beständig ist.

Responsive image

Responsive image